Suchfunktion

Tauberbischofsheim: Toter bei der Kläranlage aufgefunden

Datum: 29.01.2019

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.01.2019

Am frühen Dienstagmorgen wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Heilbronn eine hilflose Person im Bereich der Kläranlage in Tauberbischofsheim gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellte, war die Person tot. Im Laufe des Vormittags war die Polizei mit einem größeren Aufgebot im Bereich der Kläranlage unterwegs. Todesfallermittlungen wurden seitens der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Kriminalkommissariats Tauberbischofsheim aufgenommen. Für Übersichtsaufnahmen am Fundort wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Bei dem Toten handelt es sich um einen 22-jährigen Afghanen aus Tauberbischofsheim. Derzeit fokussieren sich die Ermittlungen auf die Ursache, warum der Mann ums Leben kam. Sobald hier gesicherte Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet.

Fußleiste